1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einladungskarten Designer...

Discussion in 'Software allgemein' started by Zottel09, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zottel09

Zottel09 Byte

Hallo :)
    ich hatte früher ein Programm, das meiner Meinung nach Print Shop hieß. Damit habe ich immer Einladungskarten "gebastelt". Nun finde ich die CD nicht mehr, aber im Internet finde ich auch keinen Eintrag darüber.
    Ich weiß noch, dass es so ein gelbes Cover hat aber sonst...
    Wenn ihr es nicht findet, könntet ihr mir andere Alternativen bieten?
    Vielen Dank im Voraus :)
    Zottel09

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

4. Zottel09

Zottel09 Byte

weißt du zufällig ob das der print shop ist um karten zu designen, da dieser ganz anders aussieht, als den den ich hatte...

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Rechts oben ist eine Schaltfläche, da kann man den Anbieter kontaktieren.
    Der müsste das wissen.

6. Zottel09

Zottel09 Byte

hmm... kennt noch jemand eins?
    ich hab mir schon von ck gruß- und einladungskarten herunter geladen, aber das ist nur eine demo, und da kann man die karten leider nicht speichern :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page