1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einlogg- Probleme bei WEB.DE

Discussion in 'Browser' started by Rickardo, Dec 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rickardo

Rickardo Byte

Ich habe seit gestern sowohl mit IE wie auch Firefox 1.0 das Problem, daß ich die Homepage von WEB.DE zwar blitzschnell aufrufen kann, das Einloggen nach Eingabe der USER-ID u. dem Password nicht abschliesst u. der Vorgang irgendwann abbricht.

An WEB.DE liegt es wohl nicht, da ich es heute tagsüber aus dem Büro erfolgreich probiert haben.

Win XP prof SP2
    Router Netgear RP 614

Nachdem das Problem zu Hause bei 2 PC's auftritt, die den Router gemeinsam nutzen könnte man vermuten, daß das Problem am/im Router liegt. Allerdings ist (wissentlich) seit gestern nix verstellt (am Router neu eingestellt) worden.

Vielleicht hat jemand eine Idee? DANKE !

2. Auah

Auah ROM

hallöchen!
    habe mir dein problem durch gelesen und seit kurzem ist bei uns zu hause auch das problem aufgetreten. sogar fast in dem gleichen zeitraum, wie bei dir.
    wir haben auch zu hause nen router und 2 pc die daran hängen und nun kann ich mich auch bei beiden nicht mehr bei web einloggen.
    hast du das problem irgendwie schon lösen können?

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Vielleicht hat der Provider gerade Probleme gehabt? Habt ihr den Selben?

4. Hallo,

ich habe hier zu Hause genau das gleiche Problem: wir haben 2 PCs (Linux, Windows XP) hinter einem Router (D-Link), und mit allen möglichen Browsern unter Linux und Windows (firefox, mozilla, konqueror, firefox/XP, IE) kommen wir nicht ordentlich auf web.de drauf. Schnelle Abhilfe schafft die Nutzung eines Web-Proxies, damit geht's (glücklicherweise habe ich Zugang zu einem Proxy an der Uni).

Auf jeden Fall web.de auf das Problem aufmerksam machen, denn es taucht nur bei denen auf! Auch wenn nicht siche rist, ob wirklich ein Problem bei ihnen vorliegt.

Mein Router schmeißt allerdings seltsame Meldungen: do_nat: buffer (28) too small. Ich bin nicht sicher, ob das mit dem web.de-Problem zusammenhängt; gibt es bei euren Routern ähnliche Meldungen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page