1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einloggen bei MSN Messenger nicht möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by bella_chic, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem MSN. Seid 2 Tagen - nach meiner löschung von MSN - funktioniert mein Messenger, den ich nun wieder von der MSN Seite geladen hatte, nicht mehr. Es ist die neueste Version.

Das Problem besteht darin, dass ich mich nicht einloggen kann. Doch es wird kein fehlercoder - gar nichts als fehler - angezeigt.

Habe auch schon überprüft ob die Verbinung steht und alle Systeme von msn laufen, und es steht alles im grünen Bereich.

das Einloggen auf meine MSN Hotmailseite funktioniert auch noch.

Liebe Grüße - ich hoffe ihr könnt Helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page