1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einlogproblem beim arcor-Konto!

Discussion in 'Mail-Programme' started by specht12, Jul 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. specht12

specht12 Kbyte

Hallo!

Ich habe eine Mail-Adresse bei arcor. Wenn ich mich einlogge, lande ich aber immer auf dem Posteingangsordner meiner Frau (sie hat auch eine Arcor-Adresse). Wenn ich den Ordner "temporary internet files" manuell lösche, ist das Problem - bis zum nächsten Mal - behoben. Ach ja: Win XP Home.
    Brauche dringend Eure kompetente Hilfe!
    Danke - Der Specht

2. Daiko

Daiko ROM

hi,,
    ich bin auch bei arcor und habe diese probleme nicht.
    versuche mal deine mail mit outlook express abzuholen,denn das müßte gehen wenn du 2 konten ( eine für deine frau und einen für dich) anlegst.
    ciao ...

3. specht12

specht12 Kbyte

Du hast recht, ich rufe die Mails über die Arcor-Website ab. Aber es handelt sich hier um 2 völlig getrennte Mail-Accounts, die lediglich über denselben PC verwaltet werden. Und das Problem hab ich erst seit einer Neuinstallation von Win XP. Kann man nicht wenigstens das Leeren der "temporary internet files" irgendwie automatisieren?
    Gruß - Specht

4. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!
    Wie rufst du deine E-Mails ab. Nach deiner Beschreibung glaube ich über die Arcor.de Seite und nicht über dein Mailprogramm.
    Kann es sein, dasss deine Frau nicht mit dem Logout die Seite schließt, sondern einfach eine neue URL eingibt. Dann könnte es meiner Meinung nach sein, dass die Arcor Seite ein Cockie Speichert, mit dem deine Frau das nächste mal eingeloggt wird.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

da die Unteradressen von ARCOR auf eine Hauptadresse zugreifen, wird und bleibt das Problem bestehen.
    Abhilfe: Wie von dir bereits beschrieben.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page