1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einsame Entscheidung...Was darfs sein ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by J@ssu, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@ssu

J@ssu Byte

Zu Weihnachten möchte ich mir einen Wunsch erfüllen,doch kann mich nicht entscheiden....deswegen benötige ich eure Hilfe....

Die hier habe ich in die engere Auswahl genommen:

LG KC910
    Samsung F480
    Samsung M8800 Pixon
    Samsung i900 Omnia
    Sony Ericsson C905

Was meint ihr soll ich mir holen ?

2. mayo1989

mayo1989 Kbyte

HI,

frohe weihnachten ersteinmal.

Also als erstes würde ich mir überlegen,. ob man wirklich ein Touchscreen haben muss.
    Also das Omnia i 900 ist in meinen Augen wesentlich besser als das F480, schade ist nur, dass bei dem 900er manchmal die Icons und die Tastatur sehr klein erscheinen ( mir jedenfalls ). Aber dieses würde ich auf jedenfall dem 480 vorziehen!

Aber von dem Sony Ericsson C905 habe ich bis jetzt sehr viel gutes gehört! Allein schon die Kamera (Handykamera) soll sehr gut sein. hier ist der Bericht

Also ich würde, wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen dem Omnia i 900 und dem Sony Ericsson C905 entscheiden.

Hatte mir auch vor kurzen ein neues Handy geholt, ich hatte mich jedoch für das Blackberry Bold 9000 entschieden.

3. Retardius

Retardius Byte

Hallo,
    Zu allererst kannst du das i900 nicht mit den anderen Vergleichen, da dies mit Windows Mobile läuft und die anderen nicht. Der Vorteil von Windows Mobile ist, man hat unendliche möglichkeiten man kan hunderte von Zusatzprogramme installieren und wen einem das UI vom Omnia nicht gefällt kan es auch ohne grossen aufwand ändern z.B Iphone look oder HTC UI.
    Aber man muss halt wissen ob man überhaupt ein Windows Mobile Gerät braucht. Das i900 ist weniger Benutzerfreundlich als das LG oder die anderen Samsung Handys aus dem Grund da es mit WM läuft, aber man gewöhnt sich schnell dran. Die 5 mpx Kamera macht gar keine so schlechten Bilder und hat integrierte LED (leider kein XeonBlitz) aber an die 8 mpx Kamera des Pixon oder des Renoir kommt sie nicht an, reicht aber vollkommen wie ich finde. Vielleicht schreibst du noch hinzu wozu du das Handy hauptsächlich brauchst, damit wäre auch die Beratung einfacher.

Ich selber habe ein i900 Omnia weil es meine Anforderungen zu 99% erfüllt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page