1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einstellungen bei NERO für 90 min CD-R

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mrtwister, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrtwister

Mrtwister ROM

Habe den neusten Firmwareupdate für meinen LitOn 12101B und auch Nero auf dem neusten Stand. Um Überlänge zu brennen, muß ich ja unter Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen bei maximaler CD länge die Zeit (90min) einstellen.
    Nun wollt ich eine CD (800 MB) brennen mti 3 Datein (insgesammt 795 MB groß) nur da sagte mir Nero datein zu groß für Rohling und war CD aus. Bei weniger 760 MB gehts wunderbar; Fenster kommt wo man auf CD überlang beschreiben bestätigt.
    Wie kommts?

2. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Bei Nero nicht mit Wizardarbeiten.Wizardschließen"nicht Abbrechen"
    Im linken Rollfeld unterster Eintrag"UDF/ISO"anklicken.
    Rechts oben auf "Neu" klicken.
    Gewünschtes Objekt ins linke Fenter ziehen.
    Auf "Brennen" klicken und im Brennfenster auf "Disc-At-Once"
    stellen dann auf Brennen klicken.Auf die frage:
    Nicht genug Platz auf der Cd und ob Du weitermachen willst
    mit ja beantworten!
    mfg.Werner

3. Mrtwister

Mrtwister ROM

sowohl unterstützen tut das mein Brenner als auch DAO-Mode habe ich benutzt

4. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Mrtwister
    Nicht mit "Track at once" sondern mit "Disk/Session at once" brennen!
    mfg.Werner

5. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

unterstützt dein brenner die funktion "überbrennen" für >80min.?
    (siehe => rekorderauswahl)

*sonnenkind

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page