1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einstellungen nicht änderbar, Fehlermeldung!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by 2mad, Jul 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2mad

2mad Guest

hi Forenmaster,
    ich versuche schon seit 3 Tagen mein Profil zu ändern, leider geht es nicht. Es erscheint eine Seite mit dem Hinweis ein Begriff sei undefiniert.
    Ich müßte jedoch dringend an meinen Einstellungen etwas ändern, was kann ich tun?
    Können Sie die mal prüfen?
    Hilfe wäre nett.
    Nette Grüße 2mad

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Stelle dich gefälligst gaaanz hiiinten an ... :D

3. 2mad

2mad Guest

hi, funktioniert genauso wenig, Fehlermeldung erxscheint.
    Hoffentlich kümmert sich mal ein Administrator von PC-Welt drum!
    Lesen die das nicht?
    Traurig..
    bye 2mad

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ 2mad

Auf Admins kannst du lange warten...
    Wenn es so dringend ist, kannst du mir per Mail/PN mitteilen, was du geändert haben möchtest und ich versuche dies dann...

5. EvilMM

EvilMM Byte

Per PN an einen Admin/Mod kommst du schneller zum Ziel, so habe ich das bei mir auch gescahfft das einige Fehler korrigiert wurden.

6. 2mad

2mad Guest

ja, mache ich am besten, danke für den Tipp!
    bye 2mad

7. miccom

miccom Byte

ich trage mich mal in der liste der leute, wo das ändern des profils nicht funktioniert, mit ein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page