1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einstellungen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by acid_burn, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acid_burn

acid_burn Byte

bei mir braucht win 2000 immer voll lang zum hochfahren - das ist wegen dem netzwerk ....
    kann mir jemand einen tipp geben, wie man das schneller macht?? :cool:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du läßt dir sicher deine IP automatisch zuweisen - gib deinem PC eine fixe IP Adresse dann gehts etwas schneller

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Naja, erst mal müsste man wissen wie lang es denn wirklich dauert, denn "voll lang" ist nicht wirklich aussagekräftig.

Und dann müsste man wissen ob der PC an nem Netzwerk hängt und ob es in dem Netzwerk einen DHCP-Server gibt.

4. acid_burn

acid_burn Byte

also mit lange mein ich 7 min ....
    also, ich hab 2pcs - einer an modem (neuer ...)
    und der andere ist am kabelmodem angehängt ... - der hat win2000
    erhat 400mhz 320 mb ram
    so ein alter, aber vor 2 jahren hab ich des schon mal gemacht, da hatte ich auch win 2000, hat genausolange gedauert und mein bruder hat mir dabei geholfen - dann gings schneller
    dann kam ein virus - musste ihn aufsetzen (es ging nix mehr)
    und seitdem braucht der wieder 7 min ...
    mein bruder weigert sichmir nochmal zu helfen!
    also es ist kabelmodem und ich hab jedesmal die selbe ip ...
    und naja, mit dem netzwerk, dass ist so: ich steck das inet immer nur an wenn des windows hochgefahren ist .... und ich sag deshalb netzwerk dazu, weil ich den stecker in den netzwerkanschluss anschließe ....

und jetzt brauch ich ere hilfe!

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Lass das Kabel doch einfach immer drin, dann kriegt Windows schon beim Start seine IP und es müsste schneller gehn.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also wer den legendären Namen AcidBurn so in den Schmutz zieht, der sollte doch wissen, wie er sein 2000 so voll schnell mit voll kurzer Zeit starten läßt.

Also AcidBurn hätte da keinen Bruder gebraucht und auch kein PC-Welt-Forum!

Schande...
    Keine Ahnung und dann Namen von Leuten verwenden, die sich jetzt vor Scham im Grabe herumdrehen...

@ TheDoktor
    Perlen vor Säue!
    Und gerade in dem Fall fühle ich mich richtig säuerlich angepißt, wegen Verwendung eines heiligen Namens!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page