1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einstllungen IE 6??

Discussion in 'Browser' started by sinus, Aug 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinus

sinus Megabyte

Hallo Leute,

Habe ich unwissend was verstellt?

Erstens: Der Rechte Teil im Forum ist bei mir Plötzlich leer, Keine Suche möglich oder die letzten 10 oder...
    Wenn ich einen eigenen Beitrag ändere schaut alles wieder normal aus bis ich das nächste mal wieder ein Thema suche oder ein neues schreibe.

Wenn ich allerdings andere Teile in PC- Welt aufrufe (Dreigeteilt) ist der entsprechende Inhalt immer da.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 11.08.2003 | 15:47 geändert.]

2. sinus

sinus Megabyte

In letzter Zeit ist der Forum-Server von PC-Welt wieder einmal grottenlangsam. Viele Funktionen laufen so schlecht, dass regelmäßig Störungsmeldungen des Servers auftreten, die um eine Benachrichtigung des Server-Betreuers ersuchen.
    Das sieht dann so aus:
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, trotter@idginteractive.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/1.3.20 Server at forum.pcwelt.de Port 80

Es wäre sehr schön, wenn PC-Welt noch vor dem Beginn der intensiveren Nutzung nach dem Sommer etwas mehr für die User tut. Nur so können Deine und meine Probleme wirklich gelöst werden.
    Gruß Karl der Zweite
    [Diese Nachricht wurde von sinus am 11.08.2003 | 13:38 geändert.]

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Da bleibt also nur zu hoffen, das man schnell ne Lösung findet.
    Ich würde bevor mehr Server geliefert werden kann, die Anzahl der Leute oder die Zeit wie lang jemand drin bleiben darf erstmal beschränken.
    So wie in uralt Modem Zeiten und den Mailboxen un anderen auch mal die Chance zu geben reinkommen.

Ich finde es jedenfalls ärgerlicher immer wieder irgend eine Seite nicht zu gekommen, weil alles überlastet.

Gruß
    Christian

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Daran ist der IE ausnahmsweise unschuldig.
    Die Ursache ist die chronische Überforderung vom Forums-Server. Aus Stabilitätsgründen wurde daher diese praktische Navigationshilfe abgeschaltet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page