1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einwahl ins netz mit dsl: 3 minuten !!!!

Discussion in 'Browser' started by simfor, Jun 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simfor

simfor Byte

habe seit 3 tagen folgendes prob und kanns nicht lösen:
    nachdem ich ein sicherheitsupdate von der windows update seite (für xp) installiert habe (ich weiss nicht ob es explizit daran liegt), dauert der aufbau der startseite im ie 3 minuten.
    folgende updates hatte ich installiert:

Q815021
    811493
    330994: Sicherheitsupdate (Outlook Express 6 SP1)
    818529: Kumulativer Patch für Internet Explorer, Juni 2003

einwahl bei 1&1 geht super fix, verbindung steht auch. aber er scheint 2-3 min irhend etwas zu suchen bevor er damit anfängt, die seiter (bei mir google.de) zu laden. nachdem ich die updates wieder de-installiert habe, besteht das problem immernoch.

wer kann mir helfen ?

habe:
    athlon xp,
    k7s5a r3 mit lan&sound on board
    winxp prof sp1
    zugang über 1&1 dsl

danke im vorraus, simfor

2. Hertener

Hertener Kbyte

Mir ist es schon passiert, dass Google überlastet bzw. nicht erreichbar war. Versuche es mal mit einer anderen Startseite. ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page