1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einwahl o.k., Browser verbindet nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by huedi, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huedi

huedi ROM

Ich arbeite mit W95. Seit kurzem kann ich mich zwar über die Fritz!Card mit dem DFÜ-Netzwerk noch einwählen, der dann gestartete Browser (Netscape4.8) kann aber weder E-Mails abholen noch sonst eine Verbindung herstellen.
    Ich habe die neuesten Treiber für die Fritz!Card installiert und das Telefonprogramm aus Fritz! funktioniert einwandfrei!
    Wer hatte dieses Problem schon oder weiß eine Ursache und eine Lösung für das Problem?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

schau mal bitte nach, ob sich seit der Deinstallation von ZA die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung verändert haben.

Als Firewall kann ich Dir Outpost empfehlen... http://www.agnitum.com

mfg ghostrider

3. huedi

huedi ROM

Hi,
    ich hatte Zone Alarm verwendet, da funktionierte alles noch einwandfrei!
    Ich habe ZA deinstalliert, weiß aber nicht, ob das nur zufällig zusammenfällt.
    Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

verwendest du eine Firewall ??? Dann mußt Du auch dem Browser dort freigeben...

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page