1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einwahlbestätigung bei Eumex 504 nervt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by snoopy_77, Oct 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy_77

snoopy_77 Byte

hallo,

ich habe bei meiner eumex telefonanlage die firmware aktualisiert. seit dem muss ich bei der einwahl immer nochmals bestätigen, ob ich die angebene rufnummer wirklich wählen möchte. ist mit der zeit ziemlich nervig, zumal ich zudem ein 0190-warnprogramm auf meinem rechner installiert habe, welches aber definitiv nicht für diese meldung verantwortlich ist. danke für eure hilfe.

markus

2. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

das Icon der Eumex-Anlage im Systray rechts anklicken und Einstellungen auswählen. Auf den TAB "Sicherheit" klicken und den Haken vor "Verbindungsüberwachung aktivieren" entfernen. Das wars.

Ciao

Tom

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

is aber shareware, und die eigenen nag screens kann buzof natürlich nicht wegclicken

4. snoopy_77

snoopy_77 Byte

super. es klappt !

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Tom,

grüß dich, ganz einfach du hast recht, man muss sich halt nur mit seiner installierten software beschäftigen. das tun wohl nur die wenigstens, weil sie keine lust dazu haben.
    habt ihr die feiertage gut verbracht?
    mfg Siegfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page