1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einzelne .bin Images zusammenfassen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Prodigy401, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prodigy401

Prodigy401 Byte

Moin,

ich hab einzelne .bin Images auf meinem Rechner und muss die nun anscheinend irgendwie zu einer Datei zusammenflicken, da sich die einzelnen Dateien beim Imagen nicht öffnen lassen. Nun, wie geht das?

Ich hab mir nun schon elendig lang einen abgegoogled und hab immernoch keine Lösung gefunden. Das Problem ist auch dass ich momentan hier im Rechner keinen Brenner drin hab, also kann ich die einzelnen Dateien auch nicht auf eine CD brennen, daher würde ich sie gerne zusammenfassen und als eine Datei auf einem virtuellen Laufwerk mounten, da man ja nicht mehrere Images auf einmal mounten kann.

Ich hab gelesen, dass man das irgendwie mit IsoBuster machen kann, aber die Images laden sich dann immer nur einzeln, als einzelne CD, und lassen sich nicht in einen Ordner ziehen.

MFG Prodigy

Last edited: Oct 9, 2008
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau dir doch zuerst mal bei den Anbietern deiner "*.bin"-Dateien an, wofür diese gut sein sollen und was du damit anfangen kannst.
    Mit den von dir gegebenen Informationen kann man nämlich zu deinen "*.bin"-Dateien gar nichts sagen.

3. ww1

ww1 Halbes Megabyte

von so einem Problem hab ich noch nicht gehört. Obwohl ich nicht glaube, dass es zur Lösung beiträgt, man könnte mehrere virtuelle Laufwerke anlegen und in jedem ein Image mounten.(Gleichzeitig)
    Oder die Dateien "entpackt" zusammen abspeichern.
    Kann auch UltaIso empfehlen ist deutsch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page