1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einzelteile einer soundkarte

Discussion in 'Audio' started by GrashalmHB, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halloo, werde in einer woche ein refarat über soundkarten halten und habe hier ein foto von einer bei google ergoogelt, und weis jetzt halt nicht genau, was jetzt wo an der karte angebracht ist^^.

Bräuchte folgende dinge von diesem bild auf der darauf folgenden soundkarte:
    (und zusätzlich wo der cd-rom anschluss ist) .. falls ihr meint ich hab selber was wichtiges vergessen, dürft ihr das gerne ergänzen.

das foto der soundkarte:

wäre halt echt genial, wenn sich jemand 5 mins zeit nehmen würde und mit paint oder sonstigem schnell markieren könnte wo die einzelnen teile sind.

mfg GrashalmHB

2. tka

tka Halbes Megabyte

Konnte ich aus dem Stehgreif nicht alles sagen, aber das was ich hab stimmt glaube ich.

Der X-FI Chip ist glaube ich nicht nur DSP sondern macht noch mehr.

Wenn du noch ne Woche Zeit hast kannst du doch bestimmt mal eine mail an Creative schicken, oder gleich anrufen (Presseabteilung)

Attached Files:

3. oha, is ja echt luxusmäßig gemacht:D vielen dank:)

den AD bzw DA wandler konntest du deiner kleinen kollage zu schliessen also nicht enddecken? werde mich dann einfach wirklich an den hersteller wenden, denke das ist das beste^^

mfg GrashalmHB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page