1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einzigartiges WoW Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Frostschoock, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, bin schon recht verzweifelt.

Also folgendes Problem: Sobald ich WoW starte, spielt sich das Spiel mit maximal 7 Bildern Pr Sekunde......dies mindestens 10min lang auch gerne 20min...bis es dann plötzlich auf 100 Bilder pro Sekunde hoch schiest, dies bleibt dann so.

Es ist einfach unheimlich nervig wenn man in ruhe Spielen möchte und dann 20min warten muss bis man dies ordentlich kann.

Betriebssystem

Athlon 64 x2 (2mal 3,10gh)
    Geforce 8600 (1gb Ram)
    2gb Arbeitsspeicher
    Windows Xp

Treiber sind alle geupdatet.

Ich verstehe es einfach nicht, hinzukommt dass es sobald es einmal fließend läuft....es den ganzen Tag über egal wann ich WoW starte fließend läuft. Doch sobald ich den Rechner ausmache kann es sein dass es wieder 20min braucht.

Bitte um Hilfe danke im Vorraus.:bitte:

2. Tim Below

Tim Below Kbyte

hast du mal versucht die einstellung des Spiel runterzustellen. Ich meine dann von 1280 mal 1024 auf das nächst kleinere und auch die details runterzstellen , so das sie nicht uf hoch sindsondern auf mittel.

Musst mal in den einstellugnen von WOW gucken da gibts auch meistens ein Button für besste einstellung , dann stellt der Pc das Spiel so ein wie er es am besten kann

Muss man für WOW nicht auch ein Port freigeben zum Online spielen ud wenn ja ist der bei dir freigegeben

Kan dir aber da auch icht so gut helfen weil ich das Spiel nicht habe

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Sorry doppelpost

Last edited: Oct 20, 2008
  4. Razor 1002

Razor 1002 Byte

Ich spiele auch WoW und hatte anfangschwierigkeiten^^ probier mal Esc --> Grafik --> Auflösung aufs niedrigste und Details auf mittel wie Tim Below schon sagte. Auch komisch war bei mir folgendes: ich konnte bei einer eigentlichen auflösung 1280 x 1024 nur unter starkem laggen spielen. denn habe ich Esc --> Grafik ---> Fenstermodus und alles lief supi bis heute:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page