1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EIO-Raid Karte... jede Menge Probs!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Boedel, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boedel

Boedel Byte

Ich habe die Raid Karte von EIO (die AP-1680)
    Betreibssystem Win 2k; Dateisystem NTFS;
    2x 6L080J4 Maxtor 80 Gbyte ATA 133 7200 Umdr.;
    das problem ist, dass die transferraten.. njaa sind zwar ok... aber für raid nich so ganz... habe jetzt bloß 1 Partition = 160 Gbyte... Betreibssystem is momentan auf ne 30Gbyte Maxtor 7200 Umdr. über IDE0 aufm Board.... Jetzt liegt die Zugriffszeit bei 12 ms.. naja und der vergleichswerte bei sandra liegt die recht schlecht.... die aktuellen Weete liegen bei 27602 Kb/sec reeel wäre aber ein wert um die 38000.. die hatte ich auch als dei beiden IBM drin waren mit 80 Gbyte... (wollte aber doch die maxtor ATA 133er ham) Als ich das Betreibssystem auf der Raid Platte hatte war dei Partitioniert zu C:\10Gbyte D:\150Gbyte ... da schmierte Windowsfast ab so lahm lief das.... andauern laut am knattenr war die platte (n) Habe sogar die aktuellen treiber ausm netz.. auch wenn die schon recht alt sind... febrauar 02 naja egal....
    (zur Info: Athlon XP 1600+, 256DDR, DFI MB mit via chipsätzen, Gfiorce 2 ti mit 64MB DDR)
    Wer kann mir da helfen???
    miene icq: 124932256

Vielen Dank!

2. Denniss

Denniss Megabyte

Aktuelle VIa 4in1 + den RAID Performance Patch drauf ? > Der RAID patch wird bei einer erneuten Installation der 4in1 wieder überschrieben und muss neu installiert werden !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page