1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eldersrcolls Oblivion und Bf2 grafdikprobs

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Traxdata, Apr 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traxdata

Traxdata Byte

Hallo Leute,
    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt hab mir letztens bei enem freund eldersrcol oblivion angesehen und fnads einfahc nur geil. Ich habs mir von ihm ausgeliehen und installiert aber bei mir sind so komische grafikfehler.Es sind pixel die an gebäuden in der luft oder an flamme kleidung überlal auftreten.Das selbe problem habe ich auch bei Battlefield 2 un dwieß jetzt nicht was ich machensol hab auch shcon 5 mal den neusten treiber installiert.
    Pls help me :bitte:

Habe:
    2,6 Ghz
    radeon 9600 TX
    758 MB arbeitspeicher

2. theliquid

theliquid Kbyte

Soweit ich mich errinern kann hatten Radeon Karten schon immer Probleme mit den BF Reihen...
    War in BFV, da war alles Pink etc. wurde dann lansgam gefixt, vl. gibts das Prob. bei BF2 noch...
    An dieser Stelle hilft dir GOOGLE

3. hmm Pixelfehler treten auch ganz gerne auf, wenn die Grafikkarte übertaktet oder ihr zu heiß ist...

4. Ich spiele Oblivion gerade und hab eine ATI Karte und keine Pixelfehler.Was hast für ein Treiber drauf.Nimm den neuen Omega Treiber die laufen Super.

MFG

Sehe gerade das Du ein ähnliches System hast wie mein Kumpel,wie läuft es bei dir abgesehen von den Grafikfehlern der will es sich auch kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page