1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Electronic Arts : Starttermin und Luxuspreis für Rock Band stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Hatte mich lange auf Rockband gefreut, aber der Preis ist eine absolute Unverschämtheit. Ich hoffe EA bleibt auf ihrem Spiel sitzen, mich zumindest haben sie damit als Käufer verloren.

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Sehe ich auch so, der Preis ist absolut dreist. Nunja, Guitar Hero macht ja auch Spaß.

3. Zhaadum

Zhaadum Byte

Ich lebe und arbeite derzeit in den USA und hab mir auch eine PS3 und Rockband gekauft und haette jeden sofort das Spiel empfohlen, der gerne mit Freunden ne Runde rocken will. Zu diesem Preis muss ich allerdings alles relativieren. Es gibt nicht einen vernuenftigen Grund warum wir in Deutschland bei allem immer mehr Zahlen als der Rest der Welt. Und 240 Euro zum aktuellen Kurs genommen...Deutschland zahlt undgefaehr 2 mal soviel! EA...was in aller Welt macht ihr da fuer einen Humbug?

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Huhu,

ich muss auch sagen, dass mich der Preis und die Bundle-Politik leicht schockiert haben. 169 Euro hätte ich noch eingesehen aber keine 240. Aber jetzt wird das Teil halt importiert...

und so lange muss ich halt noch warten :post:

und danach :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page