1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elektronischer Bilderrahmen, TV oder MP3-Player?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ne nummer grösser und det ding is jekooft :jump:

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

379,- sind noch zu Teuer wer braucht schon so ein Tinneff.

Getreu dem motto Dinge die, die Welt nicht braucht.

3. INRI

INRI ROM

wenn er die Mindestanforderungen an einen Bilderrahmen erfüllt -
    ausser zum Laden des Bildes für die Anzeige keinerlei Stromverbrauch . Ausserdem ist der Preis zu hoch. 120 € wären ok.

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich denke mal schon dass der Strom verbraucht, denn man kannja mit dem teil auch fernsehen und MP3 s hören.

5. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ich muss schon sagen, recht interessant, aber noch zu teuer, finde ich! :cool:

6. whooly

whooly ROM

Hallo! @PCWELT

Bitte die Angaben zur Größe einmal prüfen!

Hier steht: das 7 Zoll Gerät (11cm Bilddiagonale), auf dem weiterführenden Link 7 Zoll Bildschirmdiagonale: Das sind 17cm!

Also, bei der Größe wird langsam interessant. Aber 11cm Diagonale?!

Preis ist trotzdem zu hoch.

mfg
    Whooly

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

selbst 17 cm diagonale is nich doll. denk dran, das gerät ist im 16:9 format gebaut. oder besser gesagt wird gebaut...

8. whooly

whooly ROM

Aber als Bilderrahmen mit wechselnden Motiven oder zum direkten Zeigen der Bilder nicht uninteressant. Klar, gößer wär schöner, ist aber doch auch wieder Stromfresser, schwerer etc...

Wichtiger wäre aber doch billiger...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page