1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elektronischer Terminplaner

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Max_85, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Max_85

Max_85 ROM

Ich weis nicht ob das hier herpasst aber ich
    bin auf der suche nach nem guten/ nicht all zu teuren elektronischen Terminplaner. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Meinst du einen PDA? Welche Preislage?

Im Prinzip kann inzwischen auch fast jedes Handy Termine verwalten. Oder in ein Smartphone investieren.

3. Max_85

Max_85 ROM

Bis ca.100 euro ich brauche den für meinen Vater. Hatte ja schon an ein Blackberry gedacht aber die sind mir dann doch ein bischen zu teuer. Vll ein Palm. Könnt ihr da welche empfehln sollten halt übersichtlich und leicht zu bedienen sein

Last edited: Aug 2, 2009
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie umfangreich muss er sein? Was muss er können? Eine Minimalfunktion hat doch schon jedes halbwegs aktuelle Hamdy.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

In der Preisklasse finde ich nur ein Palm Treo 500 bei Amazon (139,-€) oder ein Smartphone bei Pearl.de (129,-€), wobei ich eher zum Palm tendieren würde.

6. Armando75

Armando75 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page