1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elitegroup GeForce 7050 M-M startet nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Lindileini, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr fleißigen Helfer,
    Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das Motherboard Elitegroup 7050 M-M gekauft und auch soweit eingebaut.
    Dann habe ich auf den Startknopf gedrückt und...nichts!
    Ich habe die drei Stecker (HHD LED, POWER SW, POWER MB) schon in allen Variationen dran gesteckt, aus dem Handbuch wird mir leider nicht ersichtlich, wo sie konkret hingehören !?
    Kann mir da jemand helfen?
    Weder der Kühler noch sonst irgendetwas läuft, es ist, als würde gar kein strom ankommen :confused:
    Schonmal im Voraus Danke :)
    Lg,
    Lindileini

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

statt wahllos mit allen Steckern rumzuprobieren, solltest Du nur den Power-Sw. anschließen! aber warum Dir das aus dem Handbuch nicht klar wird, ist 'ne ganz andere Frage - Pins 6 und 8 sind nicht sooo schwer zu finden ... :rolleyes:

3. Klasse. Das war's !!
    Dankeschoen. :)
    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass er weder maus noch tastatur erkennt. (Funk, aber kein USB)
    Somit kann ich XP nicht installieren. Was kann ich da machen?
    Sie bekommen einfach keinen Strom..

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zur Installation kannst du eine Standardtastatur und Maus anschließen (PS2) und erst mal testen, ob der PC richtig funktioniert, bevor du gleich mit Sachen anfängst, die es nur noch komplizierter machen und Fehler noch schwerer aufspürbar machen.

5. Ja, das ist eine Funkbüchse, die ueber den gruenen und lilanen PS2 anschluss angesteckt wird. Aber der pc bootet gar nicht, ist ja auch nichts drauf. ich bekomme allerdings auch keine fehlermeldung. Er haengt sich einfach auf, nur ein weißer kleiner strich auf dem schwarzen bildschirm, weiter geht nichts mehr..
    :bahnhof:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liste doch mal die komplette Hardware auf, die du zusammengebaut hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page