1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elitegroup K7VZA und 1800XP Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Athlon XP1800, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe ein K7VZA und 1800XP drauf, bekomme einfach denn 1800XP nihct richtig zu rennen kann in nur mit 100 MHZ FSB Hochfahren leider nur 1150 MHZ :(
    Wenn ich ihn mit 133 MHZ Hochfahre geht es auch aber nur einmal, fahr ihn dann z.B. runter und mach ihn abends wieder an und er geht aber er gekommt kein Bild und fährt nicht hoch denk ich mal. Muß ihn dann immer wieder mit 100 MHZ FS\'B laufen lassen wieso Arrrrgggg....

Ich hoffe es kann mir einer helfen ...

MFG Chris

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

neee, es macht wirklich keinen Spass mehr darauf zu antworten. Hatte das Ding mit derForumssuche schon eigetippt gehabt, habe es dann aber doch wieder gelöscht...

Hatte mich gestern auch noch wegen 2 Doppelpostern eingeklinkt gehabt, weil den Mod}s dass wohl entgangen ist.

Die neuen Bedingungen scheinen hier nur die allerwenigsten zu interssieren, scheinbar wird da auch wohl nicht bei einer Neuanmeldung explizit darauf hingewiesen :(

Andreas

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Und wieder ein Netzteilproblem... Macht es dir überhaupt noch Spass darauf zu antworten?
    Ich will niemanden anblaffen, dass er die Forumssuche nicht benutzt, aber mit Netzteilproblemen bin ich für meinen Teil gut abefüllt... na ja.
    Schönen Tag noch

Gruß
    André

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hört sich fast so an als wenn dein Netzteil zu schwach wäre.

Es sollte wenigstens 20 A auf der 3,3 V Leitung und 30 A auf der 5 V Leitung bringen. Daten findest du auf dem Aufkleber des Netzteils.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page