1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

+++Elsa 3D Revelator Problem(XP)+++

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DynamoUltra, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Und schon wieder ein Problem mit der 3D Brille von Elsa unter Windows XP.Obwohl dieses Thema schon oft angesprochen wurde haben mir die Antworten auf die Fragen wenig geholfen.Wenn ich diese Treiber CD von Elsa einlege und und die installation starte dann sagt mir mein Compter das dies nur unter Windows 95/98 geht.Meine Frage ist nun:
    1.Welche Treiber muss ich mir downloaden?
    und 2.Was muss ich dann tun?
    mfg Fredi

2. Danke für den Tip aba hat nich gefunzt.
    mfg F.R.

3. GoZ

GoZ Kbyte

Hallo um dein Problem zu beheben würde ich diesen Treiber downloaden.
    http://www.nvidia.de/view.asp?IO=3dstereo_30.87_de
    Der ist für Win Xp ich kann aber nicht garantieren das er funktioniert da ich ihn nur mit Win 2k benutzt habe.
    [Diese Nachricht wurde von GoZ am 25.12.2002 | 23:12 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page