1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Ecomo 19H99

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Wolfgang.Klein, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hier steht ein Elsa Ecomo 19H99, der ein neues Zuhause sucht:

• wölbungsfreie 19-Zoll-Trinitron-Bildröhre,
    • Anschlüsse: 1 x DSUB und 1 x BNC (Es können zwei Rechner gleichzeitig angeschlossen werden!)
    • 2 x USB-Uplink
    • USB HUB x 3, Zuordnung zum Uplink A oder B per OSD
    • horizontal 50 - 95 kHz, vertical 50 - 150 Hz,
    • maximale Auflösung: 1600 x 1200 bei 75Hz
    Der Monitor stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und arbeitet einwandfrei.

Das Gerät ist sowohl für Büroarbeiten als auch zum Spielen hervorragend geeignet, da es auch bei hohen Auflösungen eine hohe Bildwiederholfrequenz schafft und somit ein stundenlanges augenschonendes Arbeiten (oder Spielen) ermöglicht. Die große Bildfläche zeigt dank der flachen Bildröhre ein absolut verzerrungsfreies Bild.

Der Neupreis lag einst bei 1300 DM, es handelt sich also nicht um ein Billiggerät!

Preis: 50 Euro VB bei Selbstabholung in Paderborn.

Der Versand kostet 15 Euro zusätzlich, da ich aufgrund des hohen Gewichtes das Paket nicht zur Post tragen werde, sondern es abholen lasse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page