1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Ecomo 750 Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by FriedrichMS, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für diesen Bildschirm herunterladen kann? oder mir einen Mailen?
    Habe diesen nämlich gebraucht geschenkt bekommen aber keine Treiber cd dazu erhalten...

Danke für eure Hilfe

Friedrich

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wozu brauchst du ihn? Gibte es Probleme als Plug&Play Monitor?

3. Ja ich kann die Auflösung nicht über 1200 X ... stellen, ohne das die Herzzahl auf 60 reduziert wird. Angeblich soll der Monitor aber 1600 x .. machen mit 85 hz

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das stimmt. Ist das Häkchen bei "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" gesetzt?

Wenn nicht, installiere einen Monitor, der die gleichen technischen Werte hat. Egal welche Firma.

5. Wenn ich die Werte nach entfernen des Häkchen setze habe ich das Problem, dass das BIld flimmert...

Könntest du mir solch einen Monitor nennen?
    Wäre echt nett.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zeigt dir der Monitor per Onscreen Menü an, welche Hertzzahl bei der jeweiligen Auflösung läuft? Unter 2D natürlich.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. @fidelcastro: Werde ich mal schauen habe bisher nichts gesehen, was in die Richtung geht in dem Menü

Ansonsten werde ich nachher erstmal den Treiber des iiyama testen, vielleicht läuft es dann schon...

Danke erstmal soweit

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du willst kann ich dir die Monitordatei für Elsa Monitore zuschicken.

10. Tresette

Tresette ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page