1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Erazor III Pro (Video) unter Win XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Maw, May 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maw

Maw ROM

s zwar, nur\'s Hauptproblem is, daß ohne Original-Treiber meine 3D-Revelator-Brille net funktioniert.

Gruß
    MAW

2. Maw

Maw ROM

Also, den nVidia-Treiber für 3D-Brillen hab ich gefunden und installiert.
    Sobald ich die Brille jetzt aktivieren will stürzt mein Rechner ab!
    Ich hab mittlerweile schon gehört, daß es mehrere Leute gibt, die das selbe Problem haben und net weiterkommen.

Gruß
    MAW
    [Diese Nachricht wurde von Maw am 19.05.2002 | 15:32 geändert.]

3. Lutzen

Lutzen Byte

wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege musst du mal suchen weil es gibt für dir nvidea treiber nen tool damit die auch die brille unterstüzen

Mfg
    Lutzen

4. Maw

Maw ROM

Es wurde kein passender Treiber für Ihre Grafikkarte gefunden\'.

Gruß
    MAW
    [Diese Nachricht wurde von Maw am 18.05.2002 | 15:26 geändert.]

5. supa999

supa999 Kbyte

www.nvidia.com

6. Maw

Maw ROM

Tja, is nich mehr eine neusten Karten-Generationen...
    Des Teil hat nen TNT2-Chip von nVidia mit 32MB Videospeicher.
    Ich könnt mir natürlich einfach ne Neue kaufen.
    Es is halt in meinen Augen unnötig ausgegebenes Geld nur um dann nen kompatiblen Treiber zu haben.

Gruss
    MAW

7. supa999

supa999 Kbyte

wenn du mir sagen könntest was für einen chip die karte hat, ware es einfacher einen treiber zu finden, den die elsa treiber sind wenn ünerhaupt älter als die rferenz triber, und da es um elsa sowie so nicht sogut steht, hast du wohl auch kaum einen chance auf treiber von elsa in nächster zeit.
    [Diese Nachricht wurde von supa999 am 17.05.2002 | 21:21 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page