1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Gl511 Twin TVout / TVout Aus ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Der Det, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Det

Der Det Byte

Hallo,
    bei obiger Karte habe ich mit ersten installierten Treiber TV out eingeschaltet, jedoch Clone nicht. Beim Übernehmen wurden die Felder wieder grau und es tat sich nichts. Helle wie ich bin habe ich den neuesten Treiber runtergeladen und installiert und siehe da, ohne weiteres zutun wurde auf TVout umgestellt, Monitor aus. Leider konnte ich das SVHS-Signal nicht per Funk übertragen und hatte nun überhaupt kein Bild. Hin zum abgesicherten Modus und Grafigkarte deinstalliert und Neustart (WinME). Alten Treiber wieder installiert, Neustart - Bild wieder da. Komme jetzt aber nicht mehr an die Schalter für Clone und TVout dran (sind scheinbar eh aus - oder nicht?). Wenn ich jetzt den neuen Treiber installiere geht die Karte jedesmal wieder auf TV out. Kann Sie ja, wenn ich dabei auf meinem Monitor wenigstens was sehen könnte. Wo kann ich evtl was umstellen (inf-Datei / Registry) um endlich mal einen neuen Treiber installieren zu können.
    Elsa-Hotline ist seit Tagen besetzt und auf E-Mail reagieren die ja nicht...
    MfG Der Det

2. N_Dieter

N_Dieter Byte

HI
    Ich habe vor mir die selbe Grafikkarte zu kaufen wie du.

Deshalb hätte ich gerne die 3d Mark 2000 und 2001 Ergebnisse von dir gehabt (natürlich mit der neuen Grafikkarte)

Bitte gebe auch dein restliches System an!(restlichen Hardwarekomponenten)

Schreib bitte auch mit welchem Treiber mit neuem oder altem
    Teste bitte auf 1024mal 768 32bit Farbtiefe
    kannst zusätzlich auch noch andere Auflösungen benchen

Danke N_Dieter

3. Der Det

Der Det Byte

Hi Werner,
    bei Elsa support und presales kommen Autoansewrs die einen auf die allgemeine Hotline Nr. verweisen. Werde aber mal dievon Frau Aline Kill morgen testen - vielen Dank
    Gruß Det

4. werner_2

werner_2 ROM

Hallo Det,
    probiere es bei ELSA doch mal mit der e-mail Adresse presales@elsa.de oder ELSA.Support@elsa.de. Oder rufe einfach an. Frau Aline Kill 0180 567 00 04. Hat bei mir dreimal gut funktioniert.
    Gruß Werner_2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page