1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Gladiac 516 GF2 TI ??????? Für 83?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by exxtasy, May 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exxtasy

exxtasy Byte

Hi,

ich hab mir bei Ebay die Elsa Geforce2 Ti ersteigert für 83 Euro "Neuware", das ist doch ein Schnäpppppppppchen oder !??! , und es ist Retailware mit dazu auch noch 3DMark2001 als Vollversion. Ich glaube billiger geht es , oder???

*lol* Elsa ist zwar pleite, aber was solls billiger bekommt man zurzeit keine GF2 TI ..............*grinzzzzz*

2. exxtasy

exxtasy Byte

ja, die 721 von Elsa wollte ich auch erst, aber mir reicht die 516 erstmal.

3. für 53€ mehr hätteste bei Ebay nee GF 3 Ti 200 bekommen
    währe die besserer Wahl gewesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page