1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Relevator ???? GeForce 2 Ti

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jax, Nov 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jax

Jax Byte

Kann mir jemand sagen ob meine PixelView GeForce 2 Ti Karte irgendwie mit Elsa Releavtor geht ??? Hab bisjetzt nichts zustande bekommen , weil mir der neue Treiber der Elevator sagt, Dieser Treiber ist nicht für deine GRAKA geeignet.

Danke im voraus für alle tools oder treiberlinks und TIPS :o)

2. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Ich hab aber doch keine Grafikkarte mit Nvidia Chip, sondern Kyro II Chip! Oder geht das trotzdem?

Bis Dann

HaXan

3. Jax

Jax Byte

Hab es gestern gelöst :)
    geh auf www.rivastation.de dort lade dir den 12.40 oder 12.41 Nvidia Treiber runter und dann dort noch den Stereo Treiber für Win98 die sind nebeneinander die Treiber 12.41 ist über dem Stereotrieber dahinter steht noch (officiel).
    Bei Stereo dann noch die .inf Datei mit rechten Moustaste klicken und auf installieren gehen und dann auf Anzeigeoption in Windows gehen und dort ist dann neben der normalen Grafikkarteeinstellungen eine Stereoeinstellung.

Bis denn viel Spass

Jax

4. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Ich hab das gleiche Problem, ich weiß auch nicht, ob die Revelator mit meiner Graka (Hercules 4500XT) läuft) ich hab zwar die brille noch nicht, aber ich bekomm sie in ein paar tagen! Schau halt mal auf der website von elsa, www.elsa.de ob du da einen neuen Treiber findest!

by HaXan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page