1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Elsa Victory II unter XP?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Katschung, Oct 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katschung

Katschung ROM

Hilfe! Hab ne Elsa Victory II Graka unter WinXP - es existieren aber keine Treiber von Elsa für Win 2000 / XP ! Als Grafikkarte hat der jetzt den Chip, also 3dfx Voodoo Banshee angenommen. Der ist erstens sch***, zweitens hängt der sich oft auf und dritten Funktioniert natürlich mein Revelator nicht. Hat einer n Peil wie ich das hinkriege/Referenztreiber herkriege bzw. wo ich vielleicht doch Treiber von Elsa bekomme ?¿

Thx in advance

S.K.

2. Hey
    Ich hatte früher auch die Victory 2.Es gibt keine Referenztreiber von Elsa.Die machen seit 1999 keine mehr.Kannst dich nur damit zufriedengeben, die von 3dfx zu benutzen.Auf der Seite www.voodoofiles.com findest du neue und modifizierte Treiber für die Banshee.
    CU

3. motorboy

motorboy Megabyte

sieh mal da nach
    http://www.voodoofiles.com
    http://www.voodoofiles.com/4786

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page