1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ELSAsuite FAX-Progr. wie löschen ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by XB2, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XB2

XB2 Kbyte

Hallo !
    Habe WIN XP home, 2200Mhz Proz., 512MB RAM.
    Wie kann ich ein altes FAX-Programm (ELSAsuite für 56k-Modem)
    aus 1997, dass bisher gut gelaufen ist, löschen ?
    Es hat unter "Programme" kein Deinstallationsteil und unter "System" > Software keinen Programmeintrag, über den
    man das Programm löschen könnte.
    Hintergrund: Das FAX konnte ich bisher in WORD unter Drucken
    parallel zu den anderen Druckern auswählen. Nach Inst von
    CIB-pdf-brewer unter WORD ist das FAX weg. Ich denke, nur eine Neuinst. würde helfen, aber wie deinstall.? Solange das
    Programm drauf ist kann ich es nicht über das alte install.
    Hinweis: das FAX für sich funktioniert.
    Kann jemand helfen ?
    Gruß Hans

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page