1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ELTA Nostalgie Plattenspieler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vista, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vista

Vista ROM

Ich habe schon lange vor mir einen Plattenspieler zu kaufen. Meine Ansprüche sind nicht groß. Ich möchte nur ein paar Platten anhören. Also hab ich mich bei Ebay umgeschaut. Ein Freund hat mir folgenden empfohlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0522&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Ist das ein guter Plattenspieler oder rausgeschmissenes Geld?

Könnt Ihr mir einen besseren empfehlen für zirka 50 Euro?

Vielen Dank im Vorraus

Vista

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du keine Ansprüche an die Klangqualität hast, wird dieses chinesische Wunderwerk der Einsparung sicher ein paar Töne wiedergeben und vermutlich auch ein paar Betriebsstunden halten.

Ich kenn das Teil zwar nicht, aber für 50€ kann man heutzutage leider nicht mehr viel erwarten.
    Plattenspieler, die man an einen Verstärker anschließen kann, gibts bei MediaMarkt durchaus noch ein paar zu humanen Preisen. Daß dort ein Billiggerät für 70€ direkt neben einem identisch aussehenden "sony" für 120€ steht, muß nicht weiter verwundern ;)

3. hans10

hans10 CD-R 80

... el.. ist im neuzustand den kaufpreis nicht wert,
    so ein teil gebraucht zu kaufen, grenzt an "schrottsammlung".

4. Vista

Vista ROM

Vielen Dank Für eure Hilfe. Werde dann wohl doch lieber zu einem Markengerät greifen.

Vista

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...in der Preisklasse wird es für was gutes Gebrauchtes mehr als knapp - da musst du dich schon in den Modellen auskennen.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page