1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EM Wette 2008

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by TheBerlinRat, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes PC-Welt-Team,

ich bin begeisterter Excel-Wett-User!! Euer Wettbüro ist super einfach und man kann so viel individuell einstellen. :jump:

Programmiert ihr ein EM-Wettbüro?? Wenn ja, wann erscheint es, da die EM ja nun bald erscheint!:bet:

Mit freundlichem Sportgruß,

Klotzi.

2. Razor10

Razor10 Kbyte

3. burgl

burgl Byte

hallo

wenn du mir mal deine Mail-adresse durchgibst lad ich dich mal zu einem richtigen tippspiel ein.
    Ich will ja keine werbung machen aber ::guckstdu: www.tipponline.ch
    Vielleicht passt der Name meines Spiels nicht ganz(The Swiss Tippers) aber du bist doch recht herzlich eingeladen.

Also wie gesagt du musst mir deine Mail-adresse durchgeben sonst geht das nicht

4. Hallo Razor10 und Burgl,

das ist nett, dass ihr mich auf die Interessengemeinschaft hinweist bzw. zu einem richtigen Tippspiel einladet; aber dass ist leider nicht dass, was ich hören möchte!!:sorry:

Ich habe eine kleine Gruppe an begeisterten Tippern, die gerne die gewohnte Exceltabelle haben möchte.

Nun also die Frage an die PC-Welt-Programmierer, kommt zur EM und zur nächsten Bundesliga-Saison wieder so ein Wettbüro???

Gruß Klotzi.

5. Razor10

Razor10 Kbyte

Darüber wird in der Interessengemeinschaft noch spekuliert.

Gruß Razor

6. Hallo,

habe folgende Info von PC Welt erhalten:

---

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail an unsere Redaktion.
    Wir haben uns nun doch entschlossen, die Wette umzuprogrammieren. Die Datei
    soll in den nächsten Tagen online gehen. Information zur Veröffentlichung wird
    auch in den Newsletter zu finden sein.

Wir danken für Ihr Interesse an der PC-WELT.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Meironk
    Redaktionsassistenz PC-WELT

---

Gruß Klotzi.

7. piggy

piggy Freigeist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page