1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

email-adresse für spam unkenntlich machen

Discussion in 'Mail-Programme' started by trewika, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trewika

trewika Byte

Hi,
    gibt es eine Möglichkeit, die e-mail-addis auf der hp unkenntlich zu machen?

Danke

2. timbomann

timbomann Kbyte

ganz easy pack deine Addy als Bild auf deine HP :D
    oder zum Verschlüssen Tools wie Mailto-Endcoder benutzen

3. Univacs

Univacs Kbyte

4. trewika

trewika Byte

Hi,
    danke für eure Tipps.

Ich versuchs mal.

:D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wobei die Rechtssprechnung sich noch nicht einig ist, ob solch ein Bild im Impressum u.U. nicht rechtskonform ist, da nicht jeder Browser Bilder anzeigen kann.

@trewika:

Vergiss es, du kannst zwar, wie bereits beschrieben, die Adresse verschlüsseln - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich kein Spammer sich die Arbeit macht e-mail Adressen von Internetseiten zu sammeln. Die durchforsten einfach die Domainregister und das Usenet, eventuell noch große Foren oder Verzeichnisse und haben das Gewünschte.

Gruss, Matthias

6. 1lluminate

1lluminate Kbyte

oder was viele machen gerade bei webpages, die email als bild anzuzeigen sprich bilddatei erstellen und mit text meineemail@meinprovider.de und halt einbinden auf der page.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page