1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

email mit virus

Discussion in 'Mail-Programme' started by Tadpole333, Feb 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tadpole333

Tadpole333 Byte

Hi Leute,
    hab heute ne email gekriegt:
    Von: Anwalt Betreff:Letzte Mahnung

Hab ich erst mal gelöscht, da es mir unseriös erschien(von:anwalt???) und ich noch keine anderen mahnungen gekriegt habe. Hat jemand schon mal ne ähnliche email gekriegt. Bin für jegliches feedback froh, bin bissl verunsichert. :o
    Ich benutze den email-Dienst von web.de.

Danke

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Tadpole333,

hast Du irgendwas bei einem Anwalt noch ausstehen? Das würde Dir ein Anwalt mit Sicherheit in Form eines Briefes/Schreiben zukommen lassen. Wie auch immer, ich bekomm hier und da mal auch so einen Müll, das fliegt bei mir immer ungesehen in den Shredder. Also mach Dir mal keinen Kopf.

Gruß

3. Tadpole333

Tadpole333 Byte

Okay, danke für die Antwort, aber nein , hatte noch keinen Kontakt mit irgendeinem Anwalt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page