1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Email ohne Anmeldung und auch anonym

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by maddinel, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maddinel

maddinel ROM

Hi,

schaut mal auf http://***************

Es gibt dort einen schnellen und einfachen Emailversand. Fals man mal nicht die Zeit hat sich bei seinem Provider anzumelden oder man eine Mail verschicken muss, aber dazu nicht das eigene Postfach öffnen möchte wegen Inhalten die der Nebenman nicht sehen sollte. Wenn man seine eigene EMail als Absender eingibt und der Empfänger auf die Email antowrtet, bekommt man die mail ohne Umweg direkt ins eigene Postfach, also keine Weiterleitung oder Mail-Logging oder son Mist.
    Falls man mal nicht erkannt werden möchte (Liebes mail usw.) dann besteht die Möglichkeit einfach nur einen Namen z.B. "Der_Heimliche" o.ä. als Absender anzugeben oder man lässt den Namen komplett weg.

Testet es ruhig mal.

2. pussycat

pussycat Megabyte

Eine Ausrede finden manche immer, ihre Identität zu verstecken.
    Die Motive sind meist unseriös.

Auf so was kann ich verzichten.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Super! Funktioniert nicht einmal. Test nicht bestanden.

4. enschman

enschman Megabyte

Anonym brauch ich nich. Anonym ist man NIE im Netz.

mfg Tenschman

5. elena6

elena6 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page