1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EMAILADRESSEN KOPIEREN

Discussion in 'Office-Programme' started by gils, Jul 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gils

gils Byte

HALLO
    ICH HABE WINXP UND MSLUTLOOK UND 2 BENUTZER KONTEN.BEIDE BENUTZER HABEN ADMIN RECHTE.ICH HABE ÜBER 1000 EMAIL ADRESSEN BEI USER 1 IN ADRESSBUCH.ICH MÖCHTE ALLE MAILADRESSEN VON USER 1 KOPIEREN UND BEI USER 2 IN ADRESSBUCH EINFÜGEN. WIE FUNKTIONIERT DAS?
    BITTE BITTE HILFE!!!!!!!
    GRUSS
    GILS
    [Diese Nachricht wurde von gils am 18.07.2003 | 13:47 geändert.]

2. vlaan

vlaan Megabyte

Tja... aber schreit trotzdem noch....

gruß. dim

3. gils

gils Byte

DANKE DIM

4. gils

gils Byte

DANKE

5. vlaan

vlaan Megabyte

Hör auf zu schreien... und dann benutz doch einfach die "Export-Funktion" von Outlook... unter "Datei" zu finden... ganz einfach dem Assistenten folgen.

Bei 2.User machst du dann entsprechend... "Importieren"...

fertig.

gruß. dim

6. goemichel

goemichel Guest

hihi, Erster!! ;)

7. goemichel

goemichel Guest

Hi,

1. deine Feststelltaste klemmt!

2. Menü "Datei"> Importieren/Exportieren>Import aus einem persönlichen Ordner(pst-Datei)>Pfad angeben>fertig.

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page