1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emailkonto bei Mozilla 1.5

Discussion in 'Browser' started by prisma, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prisma

prisma ROM

Hallo,

kann mir jemand verklickern, wie ich ein Emailkonto in Mozilla 1.5 einrichte?
    Nicht lachen, aber irgendwie finde ich keine Eingabezeile für das Passwort des Benutzers.

cu prisma

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja, über die Brücke würd ich noch nicht gehen. Nach den letzten Äußerungen der Mozillamacher scheint man da eher am zurückrudern zu sein.

Gruss, Matthias

3. prisma

prisma ROM

Danke für Deine Antwort.
    Ich werde das mal ausprobieren.

4. prisma

prisma ROM

Kenn ich nicht, ist das ein Browser oder nur ein Emailclient?
    Wo kann der runtergeladen werden und gibt es den auch in Deutsch?

5. prisma

prisma ROM

Hallo Spielkind,

danke für Deine rasche Antwort. Jetzt hat es geklappt. Danke.
    Ich wünsche Dir un Deinen Angehörigen ebenfalls frohe Festtage.

cu prisma

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wäre Schade - die einzelnen Programme gefallen mir sehr viel besser als das rießige Paket

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich würde den Mozilla Thunderbird nehmen - der hat mehr Zukunft als die Mozillassuite

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page