1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emails kommen verzögert an

Discussion in 'Mail-Programme' started by detmen, Mar 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detmen

detmen ROM

Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem.
    Zeitweise kommen bei mir Emails zeitverzögert an.
    Im Moment ist es so, das ich über web.de eine Mail zu meiner T-Online Adresse geschickt habe, diese jedoch noch nicht angekommen ist. Mittlerweile
    ist diese Mail 4 Stunden unterwegs.
    Sende ich von T-online zu meine Web.de Adresse, ist die Mail sofort bei web.de. Nur zurück (Weiterleitung) kommt sie nicht.
    Weiss jemand, woran das liegen kann?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Guten Morgen Siegfried,

steht "Zumsel" nicht auf der Liste der "bedrohten Serverarten" ?

Welche Organisation ist für deren Schutz denn verantwortlich? Der CCC? ;)

mfg ghostrider

<B>Ich fordere hiermit das Gnadenbrot für Zumsel zu sichern und einen würdige Lebensabend zu ermöglichen</B>

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

evtl. hat die PC-Welt den Forenserver an Web.de verkauft und die schlagen sich jetzt mit den 500ern rum... ;) ;) ;)

Nix für ungut ...

SCNR ghostrider

4. detmen

detmen ROM

Es ist jedoch, wie schon gesagt, nur zeitweise. Momentan ist es wohl ganz schlimm. Das heißt, keine Mail von web kommt an.
    Gestern lief alles wie geschmiert.
    Ich hoffe, das es wirklich an web liegt und nicht irgendwie an T-online.

5. Samfro

Samfro Byte

soweit ich richtig im bilde bin ist das ein problem von web. web hat in seiner leistung erheblich nachgelassen.
    Gruß

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo ghost rider,

ich glaube eher die wollen das ding noch bei ebay versteigern, eventuell sogar für einen guten zweck :)

mfg siegfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page