1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emails Outlook 2002 in 2013

Discussion in 'Mail-Programme' started by ladysscarlett, Mar 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hatte bisher einen 7 jahre alten PC mit WIN XP und outlook 2002.

Heute kam mein neuer Laptop mit Windows 8 ( ich komm überhaupt ni klar )
    und ich hab jetzt Office 2013 installiert und auf USB meine pst Outlook Datei vom alten Rechner einspielen wollen und das funktioniert überhaupt nicht.

Zeigt mir nur nen leeren Posteingangsordner an.

Ist der Quantensprung zu groß? Gibts nen Trick?

Dachte im alten 2002 einfach exportieren und im neuen importieren, aber so einfach ist es wohl nicht :(

VG ladysscarlett

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie hast du die alte *.pst importiert? Eine genaue Beschreibung tut Not, möglicherweise hast du eine falsche Methode gewählt oder beim Export schon etwas falsch gemacht.
    wie groß ist die alte *.pst denn? Hast du mehrere pst-files?
    Der Import in OL 2013 sollte problemlos möglich sein> http://office.microsoft.com/de-de/o...einer-outlook-datendatei-pst-HA102505743.aspx
    Zutreffend für: Outlook 2010
    (gilt auch für OL 2013)
    auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-von-kontakten-HA102919678.aspx?CTT=1 (gilt analog zu den Kontakten auch für die Mailordner)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page