1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

emails von win 98 auf xp home sichern

Discussion in 'Mail-Programme' started by taxidriver, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taxidriver

taxidriver Byte

Hi Leute!

Möchte die mails und einstellungen vom outlook express von win 98 auf meinen neuen xp home edition pc überspielen.
    da ich auch andere dateien rüberspielen will ,gebe ich die win 98 platte gleich in den neuen pc und überspiele die dateien.

wie kann ich das aber mit den mails und den einstellungen anstellen.
    könnte mir vorstellen das ich vom outlook eine datei auf xp überspiele aber ich weis nicht so ganz wie das geht.

bitte um eure großartige hilfe und danke im voraus

taxidriver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page