1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Embassey Security

Discussion in 'Software allgemein' started by Andman78, Dec 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andman78

Andman78 ROM

Hi Leute, bin wirklich schon verzweifelt. Habe meinen Laptop Dell Precision M6400 mit meinem Fingerabdruck gesichert und möchte ihn jetzt meiner Freundin geben. Leider habe ich mein Windows Passwort vergessen. Wenn ich im Dell Control Point meinen Fingerabdruck wieder verändern möchte werde ich immer nach dem Systempasswort gefragt das ich noch weiß, leider habe ich das nächste Passwort vergessen also das Windows Passwort.
    Habe auch schon bei dell angerufen und der Techniker würde mir für die kleine Summe von ca.30 euros ein Masterpasswort geben.Das ich hoffendlich nicht machen muss. Habe auch schon nach einer Passwort recovery im internet gefunden und würde gerne wissen welches man dafür verwenden kann??

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. quwieorp

quwieorp ROM

Was genau meinst du mit Systempasswort und Windows-Passwort?
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es für Windows ein Masterpassword gibt. Und wenn doch, dann ist es mehr als 30 € wert.

Man kann mit dem kostenlosen "Offline NT Password & Registry Editor" vergessene Windows-Benutzerpasswörter ändern oder löschen.

3. Andman78

Andman78 ROM

Habe bei Embassey Security ein Systempasswort und ein Windowspasswort erstellen müssen. Anscheinend ist das so bei Dell. Und es war so, das der Techniker mir für das Masterpasswort 30.- Euro abköpfen wollte. Ich habe auch schon über eine Batterieentfernung nachgedacht was haltet ihr davon und funktioniert das überhaupt??
    Lg und schönen Weihnachtstag wünsche ich Euch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page