1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlenswert zum anschaffen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MMA, Nov 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MMA

MMA Byte

Hallo Community,

wollte mir einen Fertig-Rechner von One holen und würde gern wissen ob der für aktuelle Spiele ausreichend ist.

Hier ein paar Randdaten:

- AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz)
    - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
    - 500 GB Festplatte SATA II
    - 22x DVD Double Layer Brenner SATA
    - 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650
    - Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

für genaueres auf der Hp von One, der erste Rechenr bei Gaming-Pc's
    Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=6169
    Eure Meinung wäre echt hilfreich.

MfG MMA

Last edited: Nov 21, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

bitte verlinken.

Zudem sind die hier in der Kaufberatung gelisteten Beispiele vom P/L-Verhältnis wesentlich günstiger.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und ich schaue mir vorher Bewertungen von dem Shop wo ich kaufen möchte an....!

Gruß kingjon

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für Spiele ist der gottenschlecht. Die GTX650 ist nicht schneller als eine HD7770 und der FX-4100 zieht die Wurst auch nicht vom Teller.. Für 500 € bekommst du etwas Besseres!

5. MMA

MMA Byte

Vielen Dank für die schnellen Beiträge....werde mich wohl nach Boss richten und schauen was dabei rauskommt.

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page