1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlenswerte Onlineshops

Discussion in 'Smalltalk' started by Kjalarr, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kjalarr

Kjalarr Byte

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich mein Komplettsystem kaufen soll.
    Dabei sollte dieser Onlineshop folgende Eigenschaften besitzen:

1. Ich möchte mein System über einen PC Konfigurator erstellen (wie bei Alternate oder Atelco)
    2. Es sollte nicht allzu teuer sein (wie immer ) und der Zusammenbau sollte auch keine 50 Eier kosten (Alternate)
    3. Eine gute Garantiezeit wäre auch nett
    4. Und vorallem, alle bestellten Teile die im Shop angezeigt werden, sollte auch wirklich in näherer Zukunft verfügbar sein (nicht wie bei Atelco, fragt mal nach X1900Xt Chipsätzen nach^^ )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Auf bald!

Gruß
    Ahnenspross

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mindfactory hat jetzt einen Konfigurator. Hab aber lange bei denen nix geholt.

Was spricht gegen Einzelteile und Selberzusammenbauen? Zu Not machts ein Kumpel/ine.

3. Kjalarr

Kjalarr Byte

Naja, an sich nix, jedoch weiß ich nicht wie das dann mit der Garantie ist.... vorallem wenn ICH dann irgendwie Mist baue ;)

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn Du Mist baust.....und der Händler weisst dir das nach, gibs sowieso keine Garantie.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Kjalarr

Kjalarr Byte

Das Problem ist, daß weder hardwareversand noch Atelco momentan Grafikkarten mit dem Chipsatz X1900XT mit 512 MB anbieten können. Habe dort schon angerufen und die können nicht annähernd eine grobe Lieferterminrichtung geben und ich hatte nicht vor, noch so lange zu warten.

Weitere Empfehlungen? :)

Gruß,
    Ahnenspross

7. Jaga62

Jaga62 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page