1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlung ASUS M6700N ??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Thommy83, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thommy83

Thommy83 Byte

2. Thommy83

Thommy83 Byte

3. JD1

JD1 Byte

schon gefunden auffa asus side.. ;) bin am ziehn

4. JD1

JD1 Byte

nicht ausrasten :D

brauch ich doch eh nicht zum spielen ;) is doch eh mehr für office und i-net arbeiten.. relax ;)

wo bekomm ich die aktuellsten treiber her?

5. Thommy83

Thommy83 Byte

1,6 ghz und radeon 9600 ???

es KANN gar nicht ruckeln... sogar spiele ala farcry laufen ruckelfrei!!

installier mal die aktuellsten treiber!

6. JD1

JD1 Byte

bei mir ruckelts zu sehr... macht keinen spass... und in sachen dvd gucken finde ich es auch brutal es mitm normalen monitor bzw. rechner zu vergleichen, ist mir zu unscharf.

7. Thommy83

Thommy83 Byte

was ist das problem mit spielen???

ich hab keine probleme, sach mal dein problem an

8. JD1

JD1 Byte

bin ebenfalls sehr zufrieden!!

1,6 ghz, 80er platte nur keinen dvd brenner
    aber das geht klar, kommt baldn externer.

-

und winamp läuft auch
    bin nur etwas unzufrieden in sachen zocken, aber dafür habe ich ja meinen powertower ;)

jeder der ein gutes notebook braucht, sollte zu asus greifen.

super gerät

9. JD1

JD1 Byte

yeah *freu*

meins kommt morgen, allerdings ohne dvd brenner.

10. Thommy83

Thommy83 Byte

so... habe das nbook nun seit ner knappen woche.. und ich muss sagen ICH BIN BEGEISTERT !!!

- wirklich beste qualität
    - lange akkulaufzeit (auch bei starker prozessor beanspruchung, dank centrino technologie)
    - super leichte 2,6 kg
    - relativ leise
    - dvd brenner
    - wide screen (wirklich ne feine sache)
    - supi grafikkarte....
    - hab auf 80er platte aufgestockt.. somit keine platz probleme..
    - audio dj ist auch ganz praktisch.. allerdings stört mich dass ich den nur mit dem media player benutzen kann, würde gerne damit winamp5 steuern.. vll krieg ich das ja noch hin...
    - edles+professionelles design...
    - gehäuse und verarbeitung.. stabil und gute qualität
    - 4-way surround boxen
    - 3 jahre garantie
    - touchpad und/oder wlan lässt sich per knopf an/aus schalten
    - und von den anschlüssen her auch wirklich ne tolle sache... 1gbit lan, infrarot, 4x usb, port bar,...

einzige kritikpunkte:
    - tastatur: laut und die Entf-Taste ist irgendwie an ner blöden position...

ansonsten bin ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem notebook und kann es nur weiter empfehlen

11. Mafde

Mafde Byte

Habe seit 2 Jahren ein Asus Note tägl. in Benutzung und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Selbst jetzt läuft der Akku fast nach genausolange wie am Anfang und am Note wackelt nix. Von daher würd ich sagen die Quali ist 1A! Auch der Asus-Support ist sehr gut und nicht mit andren "Möchtegern"-Notebookherstellern zu vergleichen--was man ja auch an der langen Garantiezeit von Asus sieht. Desweiteren habe ich ein 2. neues Asus Note von diesem Jahr und auch dort kann ich nur sagen das sich das Geld gelohnt hat. Asus baut zwar nicht die billigsten Notes aber sicherlich mit die Besten finde ich.
    Von daher hoffe ich das es Dir mit deinem Asus genauso wie mir ergeht ;)

MafDe

12. JD1

JD1 Byte

meins kommt morgen an! und ich hoffe sehr, das es meinen erwartungen entspricht.

Zwar 'NUR' 1,4Ghz - doch dafür mit 80er Platte.

kann mir irgendwer seine meinung über Asus notebooks reintippen, danke.!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page