1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EMPFEHLUNG ISDN-Card für xp!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by frankgebele, Jun 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    wer kann mir einen rat geben, welche isdn-card für mich
    ausreichend wäre?
    ich möchte meinen neuen xp-rechner mit einer günstigen guten
    isdn-karte an mein isdn-ntba anschließen.
    alles für private zwecke!
    bitte gebt mir doch ein paar kaufempfehlungen bzw. auf was
    sollte man achten.

dank im voraus.

mfg
    frank

2. BernieL

BernieL ROM

Hallo Frank!

Ich könnte Dir eine FRITZ! Card PCI 2.0 ca. ein 3/4 Jahr alt zu einem guten Preis anbieten, da ich mittlerweile DSL habe. Bei Interesse Mail an Bernie59@gmx.net

ciao, BernieL

3. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Servus!

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.

Kauf Dir eine FritzCard von AVM. Mit der hast Du bis auf alle Ewigkeiten Ruhe. Éinstecken, Treiber installiert sich alleine, läuft. Vielleicht gibts ja noch einen neueren Treiber inzwischen von AVM.

Auch gilt bei Fritzkarten. wenn andere Karten schon schnell sind, legt die Fritz normalerweise immer noch ein Quentchen oben drauf.

Gruß Stefan

4. niiicole

niiicole Byte

Hallo!

Ich empfehle dir auch die Fritz Card von AVM, habe sie mir vor einigen Wochen erst gekauft, für ca. 75 €. Vorher hatte ich eine billige Karte von Trust, aber mit der hatte ich unter XP nur Ärger (Treiber mußte ich mir erst herunterladen (und vorher das Produkt registrieren etc.), danach wurde die Karte öfter nicht erkannt, schließlich hat sie ganz den Geist aufgegeben). Ich rate dir von dem Billigkram ab, so viel sparst du dadurch auch nicht, und du hast auf jeden Fall weniger Ärger. Die Fritz mußt du nur einstecken und dann kannst du sie sofort benutzen. Die Treiber sind schon in XP enthalten.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

meine persönliche Empfehlung die Fritzcard ISDN von AVM http://www.avm.de/FRITZCard_PCI/service/index.html

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page