1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlung TFT mit DVB-T

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by blueflower, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueflower

blueflower Byte

Hallo Zusammen!

Das was ich suche ist wohl noch nicht soooo bekannt und ist daher recht schwierig zu finden...bzw. ich hab bisher relativ wenig zu dem Thema gefunden. Daher wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bin - vorwiegend für mein Netbook Samsung NC10 - auf der Suche nach einem TFT der 23 Zoll groß ist und einen DVB-T Receiver schon eingebaut hat. So kann man den TFT für Arbeiten am Laptop und zum Fernseh schauen nutzen.

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen??

Habe bisher den Samsung 2333HD SyncMaster 23" gefunden der sich soo nicht ganz verkehrt anhört. Der P2370HD Sync Master 23" der neu rauskommt oder schon gekommen ist, hat glaub ich anstelle von 5MS nur noch 2MS.

Sind denn 5 MS fürs Fernsehen gucken auch OK?

Fragen über Fragen

Welchen TFT mit DVB-T ca. 23" groß und ca. 220 bis 300 Euro teuer könnt ihr mir denn empfehlen??

Danke vorab!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du deine Suche in Richtung Fernsehgeräte erweiterst, sollten deine Wünche fast Standard sein.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Falls das gerät überwiegend als Fernseher verwendet werden soll:
    http://geizhals.at/deutschland/a356858.html
    Ansonsten bei geringerer Fernsehnutzung vielleicht über einen PC-TFT nachdenken und eine TV-Karte kaufen.

4. blueflower

blueflower Byte

Danke für die Info aber ich hab einen Laptop worin ich keine TV-Karte einbauen kann und ein USB-DVBT würde den Laptop überfordern.

Hat jemand erfahrungen mit solchen Kombigeräten? (TFT mit DVBT?)

Danke!
    :rolleyes:

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

TFTs mit DVB-T sind "normale Flachbildfernseher", die man halt an den PC anschließt. Sie sind eigentlich als Fernseher gedacht. Du wirst Kompromisse beim Bild über PC-Betrieb eingehen müssen denke ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page