1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlungen für randlosdrucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dzsin, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dzsin

dzsin ROM

Hallo

Wir bedrucken im Geschäft immer öfters sehr kleine Etiketten. 25mm x 25mm. Dafür brauchen wir einen neuen Drucker der 1. Randlos A4 bedrucken kann und 2. muss das Blatt sehr exakt eingezogen werden. Der hp 3600 den wir nutzen kiegt das nicht so schön hin. es entsteht viel Abfall weils schräg druckt.

Was gibts denn da für Lösungen?

Danke Gruss

M

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Die erste Lösung lautet: NIEMALS HP! HP hat schon immer Probleme mit dem korrekten Einzug gehabt und hat es immer noch.

Canon 5200! TOP-Bürodrucker für solche Sachen! EXTREM präzise und gut zu handlen und super-preiswert im Verbrauch, wenn man die Tintepatronen bei E-Bay kauft. Bitte nicht die kleineren Modelle - da gibt es bei kleineren Etiketten öfters Probleme (bleiben hängen).

Gruß

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. invitus

invitus Kbyte

ich schließe mich dem post #2 an, habe auch den pixma 5200 als Netzwerkdrucker und bin rundum zufrieden! Auch kann ich die Probleme beim Papiereinzug bei HP (DeskJet 950) bestätigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page