1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlungen für W-Lan Karten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Asuka, Sep 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asuka

Asuka Byte

So, ich hoffe mal ich bin hier mit dem Thread auch richtig. O_O# *g*

Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand Empfehlungen für den Kauf von W-Lan Karten (intern und extern, beides willkommen), aussprechen kann. Auf diesen launischen MEDION-Müll will ich mich nicht mehr länger verlassen müssen...

Wenn ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Herstellern und Produkten habt, sagt einfach bescheid. Achja und preislich recht günstig, wäre auch sehr toll. Ich hab nämlich ehrlich gesagt null Plan davon...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page