1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empire Earth stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gustavxxx, Feb 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hallo,
    ich habe bei mir den PC eines Bekannten stehen, der Empire Earth installiert hat. Dieses stürzt jedoch innerhalb der ersten Minuten ab, egal ob das Spiel schon gestartet ist, oder ob man noch im Konfigurations-Menü ist.

Ich habe auf meiner Suche im Internet nach einer Lösung des Problems schon einen Patch für dieses Problem gefunden, hat nichts geholfen. Es sind ebenfalls alle aktuellen Treiber usw. installiert.

Außerdem fand ich den Hinweis, dass es gelegentlich bei dem Zusammentreffen von Creative Soundkarte, Via-Chipsatz und AMD-Prozessor zu Problemen kommt, welche durch aktuelles Bios und aktuelle Treiber gelöst werden sollen. Diese Konfiguration ist aber vorhanden.

Alle anderen Programme und Spiele laufen problemlos.

Hier die genaue Konfiguration:
    Der Pc ist ein HP-Pavillon A749
    1,1GHZ AMD Athlon
    128 MB SDRAM
    Geforce 2MX
    Creative Sound PCI 128 OnBoard

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

Gruß

Christopher

2. Michima

Michima Byte

Hallo,

ich (und viele andere) haben ähnliche Probleme mit EE. Angeblich soll es helfen sämtliche Treiber zu aktualisieren. Also, vor allem Grafikkarte.
    Schau mal hier rein: http://www.empireearthforum.de/

Gruß Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page